Service Check 2020

Sagen Sie den hiesigen Unternehmen Ihre Meinung! Drei Monate haben Sie die Möglichkeit zahlreiche Eckernförder Handels- und Gastronomiebetriebe in verschiedenen Kategorien zu bewerten - und so den Service nachhaltig zu verbessern.

Service Check 2020 Plakat

 

Der Service Check ist eine alle zwei Jahre stattfindende Kundenbefragung von Gastronomie- und Handelsunternehmen in Eckernförde und der Umgebung, der in Kooperation mit dem Wirtschaftskreis Eckernförde stattfindet. Jedes Unternehmen kann sich freiwillig und kostenfrei anmelden und erhält anschließend Fragebögen sowie eine Fragebox. Auf den Fragebögen können die Gäste beispielsweise die Gestaltung der Schaufenster, den Service oder das Ambiente bewerten. Zudem werden regelmäßig drei bis vier allgemeine Fragen zu aktuellen Entwicklungen unserer Stadt gestellt.

 

In diesem Jahr findet der Service Check vom 26. Juni bis zum 22. September statt. Trotz der für viele Unternehmen schwierigen Corona-Lage nehmen über 90 Betriebe an der Kundenbefragung teil. Wie im letzten Jahr, haben Gäste die Möglichkeit, alle praktizierenden Firmen in verschiedenen Kategorien konstruktiv zu bewerten. Das Bewertungsschema geht hierbei von 1 („sehr gut") bis 5 („schlecht). Scheuen Sie sich nicht und fragen Sie aktiv nach, ob Sie einen Fragebogen ausfüllen können. Je mehr Leute an der Umfrage teilnehmen, desto aussagekräftiger ist das Ergebnis!  

 

Besondere Zeiten erfordern ausgefallene Maßnahmen. Bedingt durch die Corona Pandemie mussten sich viele Betriebe umstrukturieren. Einerseits um den Auflagen der Landesregierung gerecht zu werden, andererseits um ihren Kunden den höchstmöglichen gesundheitlichen Schutz zu gewährleisten. Dieses Jahr haben die Befragten die Möglichkeit, drei Fragen zum eigenen Verhalten innerhalb der Corona Pandemie, aber auch zum Umgang der Unternehmen mit den stetig wechselnden Auflagen zu beantworten:

 

1. Hat sich Ihr Kaufverhalten innerhalb der Corona-Pandemie verändert?

Bewertung von 1 („deutlich") bis 5 („nein").

2. Wie gut geschützt fühlen Sie sich beim Shoppen in der Eckernförder Innenstadt?

Bewertung von 1 („sehr gut) bis 5 („schlecht")

3. Wie gut gehen die Eckernförder Unternehmen mit der Corona-Situation um?

Bewertung von 1 („sehr gut) bis 5 („schlecht")

 

Sie wollen auch dabei sein?

Sie betreiben ein Handelsunternehmen oder einen Gastronomiebetrieb in Eckernförde? Sie wollen kostenlos am Service Check 2020 teilnehmen, umso anonym Feedback von Ihren Kunden zu erhalten, damit Sie Ihren Service nachhaltig verbessern können? Dann melden Sie sich noch heute an - auch während des bereits laufenden Projektzeitraums! Einzige Bedingung: Um ein aussagekräftiges Ergebnis sowie ein Zertifikat von uns zu erhalten, müssen am Ende der Aktion mindestens zehn  ausgefüllte Fragebögen vorliegen. Das Anmeldeformular finden Sie hier.

 

Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

 

Tel. 04351 8921624

E-Mail: b.meyer@ostseebad-eckernfoerde.de